VW, SKODA, SEAT,

EU Neuwagen zu TOP Preisen
!!

inkl. Überführungskosten, KFZ Brief



Fahrzeugpark
EU - Fahrzeuge
Oldtimer
Youngtimer
Service


 
Über uns

Geschichte:

Unser Betrieb besteht seit 1990. Anfangs war es ein KFZ-Handelsbetrieb mit der ehemaligen Sowjetunion, hauptsächlich wurden Mercedes, BMW und Audi exportiert, daher auch der Name Berner-West Cars (Autos aus dem Westen).
1994 eröffneten wir in der Egerlandstraße in Geretsried unseren Kfz - Innungsfachbetrieb als nicht Markengebundene freie Werkstatt.


1998 sind wir an den Kirchplatz 10 in Geretsried umgezogen.
Nach wie vor werden bei uns alle Fabrikate betreut, unser Hauptgebiet jedoch ist die VW Audi Gruppe bestehend aus den vier Herstellern Skoda Seat Audi und VW.

Jetzt konnten wir, durch die räumliche Vergrößerung, unseren Traum, Oldtimer zu restaurieren, verwirklichen. Diese Idee hat bereits viele Freunde gefunden. Eine Restauration ist kein Geschäft, sondern eine Liebe zu alten Fahrzeugen und eine große Vertrauenssache, zu denjenigen, die sie durchführen.

2011 eröffnen wir unseren neuen, großen Austellungsraum.

Team:


Dieter Berner (Geschäftsführer)
Peter Seidl (Spezialist für Motoren/Elektrik)
Peter Nowack (Karosseriebaumeister/KFZ- Techniker)

Eric Smolka (KFZ-Mechatroniker)

  Copyright © Autohaus Berner West - Cars GmbH 2007-2011. Alle Rechte vorbehalten. Änderungen & Irrtum vorbehalten. Impressum